Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

michl [Gast] schrieb am 16.September.2017, 14:16:50 in der Kategorie verkehr.kfz

Die Besten und die Schlimmsten

Deine gepriesene Schnelladetechnik wird so schnell nicht funktionieren. Selbst wenn da nur 6 Autos vor dir Stehen, ist eine Stunde weg. Bei einer langen Autostrecke für mich indiskutabel.
Für das schnelle Laden brauchts nach neuen Erkenntnissen 350A Ladestrom. Da sind noch nicht mal die technischen Voraussetzungen geben, um mindestens 10 Ladesäulen zu installieren. Dann rechne mal aus, wieviel Strom bei voller Nutzung direkt bereit gestellt werden muß. Eine Stunde später vielleicht noch eine Säule. Solche Schwankungen verträgt heute kein Stromnetz. Ganz abgesehen davon, das die Energieversorger auch solche Schwankungen ausgleichen müssen.
120km/h Reisegeschwindigkeit habe ich probiert, ist nichts für mich. Ich will auch irgendwann ankommen.

michl
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz