Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Kleiner Punkt schrieb am 15.September.2017, 23:55:12 in der Kategorie verkehr.kfz

Die Besten und die Schlimmsten

Wenn ich Deine Beiträge richtig verstanden habe, ist Deine Begeisterung fürs Automatikgetriebe eher mäßig.

Ich fahre seit etwa knapp 40 Jahren mit Automatikgetriebe und möchte keinen Tag davon missen.Man kann sich doch viel leichter dem Verkehrsgeschehen widmen. Wieso soll ich das Öl im Getriebe von Hand umrühren, wenns auch automatisch geht? :kratz:
Meine Kollegen haben mich übrigens damals milde belächelt und haben auch hinter vorgehaltener Hand den Verdacht geäußert,ich wäre mit dem Umrühren von Hand wohl a bissl überfordert(Damals war ich noch kein Datterer ,sondern Mitte 30) :devil:

Wie das mit dem Ölumrühren geht, weiß ich übrigens auch, bei unserm Zweittöffchen muss ich das (leider) machen :-(
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz