Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 15.September.2017, 19:46:11 in der Kategorie verkehr.kfz

Die Besten und die Schlimmsten

> Du verlangst von anderen, keine Vorurteile zu verbreiten und steuerst im
> selben Zug welche bei!

Hihi, wie heißt es so schön? - Mein Vorurteil gehört mir, andere Vorurteile gehen mir am Allerwertesten vorbei.
Nun denn, mit zunehmendem Alter lässt die Autodidaktik nach, d.h. bevor man mir zu einer Umschulung auf eine noch mit fossilem Kraftstoff betriebene Antiquität mit "modernem" Automatikgetriebe rät, warte ich lieber, bis die Autoscootertechnik (auch E-Tech genannt) erschwinglich ist, mit Fernreiseeigenschaften und entsprechender Ladestationendichte für Schnellladung, sowie einer Verbesserung der Umweltbilanz bei der Stromgewinnung und der Batterieherstellung samt einfachem Austausch in Minuten statt stundenlangem Warten auf 100% Ladekapazität.
Der Weg dahin ist noch so holperig wie manche Straßen, gesäumt vom Gezerre zwischen unwissenden Politikern und unterschiedlichen Unternehmenshierarchien oder -Philosophien.

Btw.: Wie schön fühlt und hört es sich doch an, wenn man bei freier Bahn und Sicht dem Motor (den Pferden) die Sporen (Gas) gibt, die Pulle (den Ölrührer) reinschiebt und mehr oder minder sanft in die wohlgeformte Rückenlehne gedrückt/gepresst wird. - Vielfahrer sollten das zu Gunsten des Verschleißes und des Kraftstoffverbrauchs allerdings bleiben lassen, wenn sie nicht zu den oberen 10% unserer Wohlstandsgesellschaft gehören.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz