Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#415693 Theoretisch ja, praktisch m.E. auch - zuweilen ;-) (verkehr.kfz)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 13.09.2017, 18:51:02

> Sowas habe ich bei uns bisher nicht beobachtet. Da fahren alle kreuz und
> quer durcheinander und schimpfen drauf, dass der jeweils Andere alles
> falsch macht und dass das Reißverschlussverfahren eben nicht klappt, weil's
> keiner macht - und damit begründen sie dann eben, dass sie selbst es auch
> nicht in die Praxis umsetzen.

Auch ich war anfangs nicht sooo begeistert vom forschen Heranfahren bis zur Einfädelstelle. Ausgerechnet ein Stuttgarter mit Mercedes-SUV brachte mich auf den Trichter: Zunächst ärgerte ich mich über seine (vermeintliche) Arroganz, dann stellte ich fest, dass wir Braven einfach zu blöd (zu schüchtern und unsicher) gewesen waren. Da die linke Spur hinter uns wegen der Zufrüh-Einscherer bereits völlig geräumt war, setzte ich den Blinker und folgte dem SUVisten - und der Reißverschluss klappte wunderbar.
Seitdem freue ich mich immer, wenn mit einem Lächeln oder einer freundlichen Geste Fairness belohnt wird.
Frauen lasse ich natürlich stets vorfahren, obwohl man bei hübschen vom Blick in den Rückspiegel mehr hätte als beim Hinterherfahren von der Kopfstütze. :-D

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert - sie arbeiten während der Arbeitszeit.
Ephraim Kishon

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
28592 Beiträge in 2222 Threads (Archiv: 517169 Beiträge in 44017 Threads), 1188 registrierte Benutzer, 66 User online (5 User, 61 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^