Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 13.September.2017, 17:02:36 in der Kategorie ot.politik

RIP Heiner Geißler

> Ich stehe seiner Partei absolut nicht nahe, aber auch bei der CDU gibt es
> tolle Köpfe. Heiner Geißler zählte dazu.

Das finde ich auch! Wenn ihn nur der übrige Schacherverein auch mal hätte politisch HANDELN lassen. Sogar die DB ließ ihn trotz guter Schlichtung abfahren - ohne die übliche Verspätung und den anderen Schlendrian.
O.T.: Habe ich im ersten Halbjahr 2017 auf relativ kurzer Strecke selbst erleb- und erleiden müssen: beim ersten Mal kam der Zug aus Stuttgart zwar pünktlich in Tübingen an. Die planmäßige Rückfahrt musste jedoch eine Stunde später mit dem nächsten Zug durchgeführt werden, da die Lokomotive "kaputt" war - keine Durchsage, nur Flüsterpropaganda.
Das nächste Event fand wenige Wochen später in Stuttgart statt. Wir freuten uns über den bereitgestellten Zug, der jedoch wegen fehlenden Zugbegleiters nicht losfahren durfte. Hier gab's 2 Durchsagen und schließlich die Anweisung, auszusteigen und einen anderen Zug zu wählen. Wir mussten einen Bahnbediensteten "nötigen", uns diesen "anderen Zug" zu nennen.

> Vielleicht ist es gut für ihn, dass er das nationalistische Elend, welches
> unserem Land eventuell bevorsteht, nicht mehr miterleben muss.

Er wäre der 4. Knopf an Merkels Kostümjacke gewesen. Daran gedreht und: "Wir hätten es geschafft!"
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz