Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#415686 Akku-Alterung (verkehr.kfz)

verfaßt von baeuchlein, 13.09.2017, 16:42:12

> Außer mein Nokia 3720c
>
> Das läuft mit puffaltem Akku noch immer >1 Woche ohne aufladen.

Das ist ja auch kein Elektro-Auto, oder?

Bei den Geräten, die mir im Alltag so mit Akku untergekommen sind, ist für mich die Bilanz eher positiv. Damit meine ich, dass mir nur relativ wenige Geräte begegnet sind, deren Akkus mir deutlich zu schnell alterten. Nur: Das sind auch keine Elektro-Autos, und ich verbrauche auch selten eine Akkuladung pro Tag. Damit reduziert sich dann die Anzahl der Ladezyklen pro Zeit.

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
28017 Beiträge in 2185 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1203 registrierte Benutzer, 65 User online (3 User, 62 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^