Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#415671 Formate-Wirrwarr und ähnliche Sünden (ot.haushalt)

verfaßt von baeuchlein, 13.09.2017, 01:20:21

> Mein LCD TV ist mittlerweile auch nicht mehr das neueste Modell (8Jahre
> alt), aber
> gegen einen Röhrenfernseher würde ich es nicht mehr tauschen!

Kann ich verstehen. Hätte ich mal gewechselt, ich wäre wohl auch beim Moderneren geblieben. Doch bisher kam ich um Wechsel immer herum, und mein in den letzten Jahren arg geschrumpfter Fernsehkonsum (nur noch ca. 2x die Woche was gucken) bewirkt, dass wohl erst beim Frecken irgendeines Geräts und sämtlicher vorhandener Ersatzgeräte mal über was Moderneres nachgedacht wird. Zumal das Neue jeweils auch Dinge beinhaltet, die ich eher als Nachteil sehe, z.B. die Neigung von Smart-TVs, diverse Daten ungefragt zum Hersteller zu schicken. Den meisten Menschen scheint's egal zu sein, ich bin da hingegen ein fats schon extremistischer Gegner.

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
28888 Beiträge in 2234 Threads (Archiv: 517169 Beiträge in 44017 Threads), 1189 registrierte Benutzer, 47 User online (2 User, 45 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^