Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#415668 Unerlaubtes Entfernen aus dem Stau? (verkehr.kfz)

verfaßt von Kleiner Punkt, 12.09.2017, 20:23:41

> 1. Die Gurkenkrümmungsgeschichte stammt aus dem Jahr 1988, das war also vor
> rund 30 Jahren. Wenigstens hast du das nicht mit den Bananen verwechselt.
> Ich glaube da ist eine Randbemerkung durchaus angebracht.

Ich würde mir niemals anmaßen,jemandem eine Randbemerkung nachzutragen, aber ein harmloses posting als "gehässige Retourkutsche" zu bezeichnen ,ist nach meinem Sprachempfinden wohl doch ein bissl was Anderes.


> 2. Dein Tonfall ist mitunter durchaus gehässig, ich würde das nicht nur als
> "mäßig originell" bezeichnen.

Ich habe eigentlich gedacht, wir diskutieren über mein letztes posting, Deine Flucht in die Verallgemeinerung finde ich mäßig originell

--
DER kleine Punkt

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
27940 Beiträge in 2179 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1203 registrierte Benutzer, 57 User online (2 User, 55 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^