Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#415663 Tatort (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 12.09.2017, 17:01:53

Zum Bildformat kann ich dazu nix sagen, da ich keinen "Stuttgarter" Tatort mehr anschaue, seid es Binzle nicht mehr gibt.
Denn ein oder 2 schwäbelnde Nebenschauspieler sind zu wenig!
Ich vermisse da das sog "Lokalkolorit", das einen "schwäbischen" Tatort für mich ausmacht, sprich die schwäbischen Dialekte bei Schauspielern, Volk und anderem.
Da dran ändern bekannte Stuttgarter lokationen auch nichts.
Macht bei einem den neueren Stuttgarter Tatorte die Augen zu und hör mir da nur den Ton an, dann kann ich meist nicht feststellen, wo in D der eigentlich spielt!
Denn die paar schwäbische Fetzen, die da zu Hören sind, die gehen da schlicht unter.
Im Großen und Ganzen könnte der Tatortsonstwo sonstwo in D spielen.

--
[image]

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
28788 Beiträge in 2230 Threads (Archiv: 517169 Beiträge in 44017 Threads), 1189 registrierte Benutzer, 40 User online (0 User, 40 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^