Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#415636 Reisewarnung für Deutschland... von der Türkei! (ot.politik)

verfaßt von neanderix, 11.09.2017, 13:39:19

> > > > Der Depp in diesem ganzen Chaos ist und bleibt Erdogan, nicht
> > > Böhmermann.
> > >
> > > Ich meine, eher umgekehrt bzw. die deutsche Justiz.
> >
> > Warum? Weil die nicht so entschieden hat, wie es Erdowahn gefallen
> hätte?
>
> Evet.

Genau das finde ich gerade gut. Es kann nicht sein, das "wir" uns Redeverbote auferlegen nur weil es einem Möchtegern-Sultan mit Allmachtsphantasien so passt. Und schon gleich gar nicht, dass unsere Justiz Gefälligkeitsurteile fällt.

Volker

--
Exil-Spotlighter

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
27940 Beiträge in 2179 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1203 registrierte Benutzer, 74 User online (1 User, 73 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^