Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#415626 Reisewarnung für Deutschland... von der Türkei! (ot.politik)

verfaßt von fuchsi zur Homepage von fuchsi, 11.09.2017, 07:24:51

Schade, dass es zu keiner Beruhigung der Lage kommt.
Die Türken zu Hause selber sollen ja angebliche ein sehr freundliches Volk sein. (kann ich nicht sagen, war noch nie dort)

Ich verstehe allerdings nicht, wie man dann einen Despoten mit demokratischen Mittel derart mit so viel Allmacht ausstatten kann. Hoffentlich bekommen die Türken hier noch mal die Kehrtwende zur Demokratie zurück. (wenn überhaupt noch möglich)

Zu Böhmermann.
Sein Gedicht würde ich nicht mehr als Satire bezeichnen. Jemanden als Ziegenficker zu titulieren, ist keine Satire, sondern eine Beleidigung. Allerdings geht das wohl kaum die Politik was an, sondern Beleidigungen sind Sache der (Zivil)Gerichtsbarkeit.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
28922 Beiträge in 2235 Threads (Archiv: 517169 Beiträge in 44017 Threads), 1189 registrierte Benutzer, 63 User online (1 User, 62 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^