Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

fuchsi schrieb am 11.September.2017, 07:24:51 in der Kategorie ot.politik

Reisewarnung für Deutschland... von der Türkei!

Schade, dass es zu keiner Beruhigung der Lage kommt.
Die Türken zu Hause selber sollen ja angebliche ein sehr freundliches Volk sein. (kann ich nicht sagen, war noch nie dort)

Ich verstehe allerdings nicht, wie man dann einen Despoten mit demokratischen Mittel derart mit so viel Allmacht ausstatten kann. Hoffentlich bekommen die Türken hier noch mal die Kehrtwende zur Demokratie zurück. (wenn überhaupt noch möglich)

Zu Böhmermann.
Sein Gedicht würde ich nicht mehr als Satire bezeichnen. Jemanden als Ziegenficker zu titulieren, ist keine Satire, sondern eine Beleidigung. Allerdings geht das wohl kaum die Politik was an, sondern Beleidigungen sind Sache der (Zivil)Gerichtsbarkeit.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz