Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Manfred H schrieb am 09.September.2017, 18:28:24 in der Kategorie verkehr.kfz

Unerlaubtes Entfernen aus dem Stau?

Jetzt hackst Du aber auf mir rum.

In Deutschland werden sehr viele Gesetze von Lobbyisten beeinflusst, Politiker wechsel "munter" in gut bezahlte Positionen der Industrie.
Gesetze müssen (mehrmals) nachgebessert werden damit sie funktionieren.

BER ist ein einziges Debakel.
Berlin als Stadt scheint langsam ins Chaos abzudriften.

Die Infrastruktur ist an vielen Stellen total heruntergekommen (es ist ja so überraschen das Strassen/Brücken mal saniert werden müssen)........

Und all das wird letztendlich von (regierenden) Politikern beeinflusst/entschieden.
Politiker die von den Bürgern über Steuern bezahlt werden.

Und wir kamen im Thread daher das sich Menschen in einem Stau "nicht mehr benehmen können", und die Politik noch keine geeigneten Massnahmen ergriffen hat. Die Stellen bei den Ordnungshütern wurden über Jahre ja abgebaut.

Edit: Und ja ich kenne (ausser Stassenbau) all das nur aus jährlichen News.
Sollten da Fakeinfos (die letzten 20Jahre) dabei gewesen sein, hatte ich PECH.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz