Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#415468 Thema Warndreieck vom ... - Es wird Zeit für Begrenzung der V max. (verkehr.kfz)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 04.09.2017, 19:07:21

> Genau. Mein vorschlag: die derzeitige richtgeschwindigkeit == Tempolimit

Ich setze auf der Autobahn meinen Tempomaten auf 120 km/h. Kurzfristig höhere Geschwindigkeit beim Überholen behalte ich mir vor. Insgesamt super entspannend.
Der Zeitverlust, wenn ich stattdessen am Limit fahren würde, dürfte marginal sein. Von den Schweißperlen auf der Stirn und dem Spritverbrauch ganz zu schweigen.

--
Do, wat Du wullt, de Lüüd snackt doch!

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
28886 Beiträge in 2233 Threads (Archiv: 517169 Beiträge in 44017 Threads), 1189 registrierte Benutzer, 64 User online (2 User, 62 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^