Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#415414 Staubsauger - max. 900W ab. 1. Sept. (ot.haushalt)

verfaßt von michl, Dohma, 03.09.2017, 12:59:42

Solche Zwangsmaßnahmen zäumen das Pferd immer von der falschen Seite.
Wir haben uns schon bei der letzten Zwangsreduzierung noch einen ordentlichen Miele Sauger zugelegt. Der hält hoffentlich noch ein paar Jahre. Und im Keller steht noch unser uralter Phillips. Der kommt zum Einsatz bei Renovierungsarbeiten und zum Auto aussaugen. Beides sind Geräte, wo einem auch nicht gleich die Ohren abfallen.

michl

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
28887 Beiträge in 2234 Threads (Archiv: 517169 Beiträge in 44017 Threads), 1189 registrierte Benutzer, 45 User online (1 User, 44 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^