Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#415392 Staubsauger - max. 900W ab. 1. Sept. (ot.haushalt)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 02.09.2017, 16:19:15

> Praktisch
> hat sich dieses Verbot fast durchgesetzt.

Nun muss man vor dem Staubsaugen eben noch eine 500-Watt Staubmühle einsetzen, damit auch dicke oder schwere Brocken von den neuen schmalbrüstigen Säugerlein noch bis in den Staubbehälter oder Filtersack befördert werden. :-D

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert - sie arbeiten während der Arbeitszeit.
Ephraim Kishon

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
28647 Beiträge in 2224 Threads (Archiv: 517169 Beiträge in 44017 Threads), 1189 registrierte Benutzer, 55 User online (1 User, 54 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^