Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#415318 Auf den Felgen daherkommen? (verkehr.kfz)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 30.08.2017, 21:28:12

> Also gewechselt auf Sommerräder und das beschädigte Rad zum Reifenfritzn
> gebracht.
> Der Reifen konnt allerdings nicht gerettet werden, weil der lange nagel
> oder was es auch war Innen an der Innenwand gekratzt hat.
> Der Monteur hat ihn extra Demontiert und mir die Krümel im Innern gezeigt,
> eine ganze Hand voll.
> Ende vom Lied, einmal neuer Reifen.
> Aber ich habe beim Fahren nichts gemerkt, auch nicht das der Wagen
> irgendwie schwamm oder so, allerdings war ich nicht schneller wie 50-80
> unterwegs, nur Ortschaft une ein kleines Stück Landstraße, mehr nicht.

Mit demselben Fiat habe ich mir kurz nach dem Losfahren zur Arbeit einen Zimmermannsnagel eingefangen - auf der Fahrerseite hinten. Deutlich hörte ich den Pfuz der ausströmenden Luft und stoppte sofort. Gottlob war es noch früh am Morgen, so dass es noch keine feixenden Zuschauer beim Radwechsel gab. Erst der Chef schmunzelte, als ich mein Zuspätkommen begründete, denn genau an der Stelle meiner Havarie wurde an diesem Tag ein Dachstock errichtet, und die Zimmerleute hatten wohl diesen einzigen gotzigen Nagel beim Entladen ihres Servicewagens verloren.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert - sie arbeiten während der Arbeitszeit.
Ephraim Kishon

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
28590 Beiträge in 2222 Threads (Archiv: 517169 Beiträge in 44017 Threads), 1188 registrierte Benutzer, 67 User online (5 User, 62 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^