Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#415277 OT: XL-Scanner (pc.hardware)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 29.08.2017, 21:58:23

> Aber mit der Scanqualität der DS-5000/10000/11000/11000XL nicht ansatzweise
> vergleichbar.
> Warum, glaubst du, verkaufen wir insbesondere die letzteren drei u.a. An
> Universitätsarchive und auch und gerade an Uni*kliniken*? ;)
> Und ja, natürlich weiss ich, dass man als Privatmann derartige Scanqualität
> eher selten benötigt, also alles gut  :smoke:

Ich weiß, hier im Stadtarchiv steht auch so einer. Und bei mir im Schrank ein älterer, ich glaub 10000 mit ADF, aber mit SCSI-Anschluss. Den hab ich mal für'n Appel und n Ei über ebay ergattert und bin dann mehrere 100 km gefahren, um ihn abzuholen. Nur in Betrieb hatte ich ihn noch nie, und die Chancen sind ja auch minimal, den mit einem aktuellen PC - und aktuellem Windows - noch zum Laufen zu bringen.

--
Ich zeige Fotos bei facebook und bei Google Plus. Gucken kostet nichts!

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
28043 Beiträge in 2188 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1203 registrierte Benutzer, 47 User online (0 User, 47 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^