Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#415256 Multifunktionsgerät mit gutem Fotodruck gesucht. (pc.hardware)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 29.08.2017, 12:49:48

> Suche ein MuFu mit gutem Fotodruck, Fax, als Kopierer und Scanner.

Hallo Adi,
ich glaube nicht, dass es sowas gibt. Nur so als Tipp: Ich würde Fotos nie selber drucken, sondern gebe sie bei DM (meistens) über den Browser in Auftrag und hole sie dann in der gewünschten Filiale ab. Die werden garantiert besser als mit einem Drucker, außerdem kosten sie deutlich weniger.

Als Universalgerät hab ich neben mir einen Epson Workforce WF-7610 stehen. Das Teil druckt und scannt (auch beidseitig) auch in A3. ist natürlich etwas größer, aber das Ding war billiger als ein A3-Scanner! Und ist erst noch schnell. Nur für den Fall, dass du auch mal was größeres brauchst - es gibt den aber auch in klein.

Für Tests von Druckern informiere dich bei www.druckerchannel.de.


Gruß Karsten

--
Ich zeige Fotos bei facebook und bei Google Plus. Gucken kostet nichts!

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
27940 Beiträge in 2179 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1203 registrierte Benutzer, 74 User online (1 User, 73 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^