Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

stefan66 schrieb am 21.August.2017, 19:16:17 in der Kategorie ot.kultur

RiP, Jerry Lewis verliess uns 91-jährig. ;-(

Als 8-10-jähriger habe ich die Jerry Lewis-Film, die es da zuhauf im Fernsehen gab, zusammen mit meinen Cousins und Cousinen verschlungen. Wir hatten Bauchschmerzen vor Lachen und freuten uns wie die Schneekönige, wenn ein neuer Lewis-Film sich in der Fernsehzeitung ankündigte.
Als Erwachsener fand ich die Filme dann doch schon sehr albern.
Nichtsdestotrotz, Jerry Lewis hatte einen nicht unerheblichen Anteil an einer schönen Kindheit.  :-D
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz