Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Tamino schrieb am 21.August.2017, 17:55:37 in der Kategorie ot.haushalt

Telefunken - wer steckt dahinter?

> 10-20 Jahre, so wie früher, werden heutige Elektronische Geräte nicht mehr
> halten.
> Ich halte es schon für ein Wunder, das mein alter SAT HDD-Receiver
> Technisat DigiCorder HD S2 noch läuft, den ich 2008 erworben habe!
> Allerdings ist der auch, was das Thema halbarkeit angeht, auch etwas
> "getunt".
> Da ist die 3. HDD drin, der anfällige 30mm Lüfter wird jedes jahr einmal
> ausgebaut und das Gleitlager mit Teflonspray geschmiert.
> Auch dem Viedochip, der einiges leisten muss und deshalb recht heiß wird,
> habe ich einen Extra Kühlkörper spendiert.
> Ich brauche den Receiver zwar nur noch als Videorecorder, aber das packt er
> noch locker, selbst 2 Aufnahmen unterschiedlicher Sender gleichzeitig.


Mein JVC Fernseher läuft seit 2008 einwandfrei. Er war damals der einzige für mich bezahlbare, der schon den Receiver für DVB-t und DVB-S integriert hatte. Er läuft immer noch einwandfrei, aber Mediathek im Fernseher gucken wäre halt schon schön....DVB-t geht natürlich jetzt seit t2 nicht mehr. Wie ist das denn, wenn es mal nur noch DVB-S2 gibt?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz