Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Tamino schrieb am 21.August.2017, 12:37:27 in der Kategorie ot.haushalt

Telefunken - wer steckt dahinter?

> Nicht unbedingt, wenn er eine Deutsche Serviceadresse hat wahrscheinlich
> nicht.
> Aber ich gehe davon aus, das die meisten Händler wissen, was hinter den
> Markenamen steckt.
> Grundig
> TVs sind übrigens ebenfalls Türkisch!
> Sie werden von Beko Elektronik in der Türkei gefertigt.
>
> Wer bei Telefunken dahintersteckt, kann man
> hier nachlesen, ab
> "Heutige Verwendung des Namens Telefunken" wird es interessant.

Die Geräte sind ja sehr günstig und werden überwiegend als gut bewertet (ich lese immer ganz gerne die Kundenbewertungen bei Amazon) - es gibt ja nur noch 3 deutsche Hersteller, und die sind doch erheblich teurer. Ich frage mich halt, ob es sich wirklich lohnt, diesen hohen Preis auszugeben. Habe noch einen interessanten Artikel im Stern dazu gefunden.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz