Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 21.August.2017, 12:25:12 in der Kategorie pc.windows

Creators update verhindern

> Natürlich immer noch ein altes HP NX 7400.

Autsch, Sorry, hatte ich völlig überlesen.
Aber dieses "Creators Update" hat so sein Fehler, wo MS schon am Nachbessern ist.

Bei HP kannst leider nicht auf Hilfe hoffen.
Die sagen nur "Geht uns nix an, wenden sie sich an der Verursacher des Problems", also Microsoft.

Vermutlich ist irgendwelche Hardware verbaut, mit dem WIN10 mit dem Creators Upd. noch nicht klarkommt.
Da hilft wirklich nur die Rückkehr zum vorigen Zustand und Aussetzen des Creators Update!

Gott sei Dank habe ich da bei meinen 2 NBs von HP, einem Compaq 6720s und einem Elitebook 8560w bisher noch keine Probleme.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz