Ansicht:   

#414963 Musiktitel gesucht (web.net)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 20.08.2017, 22:29:59

> > > Was anderes - was ist mit den Links von Roy los?
> >
> > Es muss stets der unter dem Fenster angezeigte Link geklickt
> > werden. >
> > Würde mich über einen Kommentar freuen  :-)
>
> Hallo Reinhard,
>
> ja, dann geht es (unter dem Fenster auf den Link klicken).
> Schon komisch...
>
Kann denn dann das ein Bug (hatte ich angenommen) oder ein Feature (wäre ja ein Sicherheitsmerkmal) meiner Rechner (auf dem Notebook ist's genau so!) oder der N-T-Forumssoftware sein?  :???:

Btw.: Eine Zeit lang ließen sich ja die Smileys nur mit ihrem Code, aber nicht per Klick in ein Posting einfügen. Das klappt ja erfreulicherweise seit Monaten wieder. Die Revision dieser im Prinzip sehr angenehmen "Little Forum"-Software stößt vermutlich an ihre Grenzen oder belastet die Admins über Maßen. Ich werde mich in Geduld üben, v.a. im Vergleich zum unsäglichen Spotlight-Nachfolger sehr erträglich.

--
(b)Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard[/b]
------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz