Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

TheoBS schrieb am 19.August.2017, 19:08:42 in der Kategorie pc.software

Wie dreht man eingefügte Fotos ?

> Goggle
> sagt das.

Hallo, Freunde des Forums,
herzlichen Dank für Eure Tipps zu meinem Problem der Drehung von eingefügten Fotos in OpenOfficeWriter.
Insbesondere durch den Link bzw. den Hinweis auf Google von Manfred H. habe ich viele Artikel zu diesem Thema gefunden, von denen ich aber bisher - weil teils sehr kompliziert - keinen Gebrauch machen konnte. Jetzt weiß ich aber wenigstens, dass mein Problem nicht an meiner Ungeschicklichkeit oder Dummheit liegt, sondern dass es sich um eine Unzulänglichkeit im Programm OpenOfficeWriter handelt, weil dort diese Option nicht angeboten wird.
Den verständlichsten Artikel - relativ aktuell vom 27.03.2017 von Andreas Müller - habe ich gefunden unter
www.turn-on.de/work/ratgeber/so-drehst- (SATURN MAGAZIN)
Es gibt noch viel zu probieren und zu lernen.
Seid alle bedankt für Eure Mühe und Tipps und seid herzlich gegrüßt
von TheoBS
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz