Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 16.August.2017, 00:29:28 in der Kategorie ot.kultur

also wegen dem krumbiegel..

> Wir waren am Samstag - "bei Dir" - in Tübingen.
> Im Sudhaus gab es ein tolles Konzert Open Air (und das Wetter hielt!)
> Martin Tingvall Trio - das ist rein musikalisch doch etwas anderes ;).

Ihr kommt ja rum in der Weltgeschichte. Ins Sudhaus will ich schon lange mal, schon allein des Biergartens wegen. Aber wenn man zu nah wohnt, hebt man einfach nicht ab  ;-) Übers Konzert habe ich heute in der Zeitung gelesen.

Welches Musikgenre nicht gefällt, geht stets auf Willy Busch zurück: "Musik wird oft nicht schön gefunden, da mit Lärm verbunden."
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz