Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

vordprefect schrieb am 15.August.2017, 11:40:55 in der Kategorie ot.kultur

also wegen dem krumbiegel..

Hi

> > ...hätte es sich nicht gelohnt.
> > Also was der Krumbiegel da gesungen hat, da zieht es einem ja die Schuhe
> > aus..??
> > So nach dem Motto "Habt Euch alle lieb" und die Frau Merkel kommt auch
> noch
> > in dem Lied namentlich vor? Da waren die Texte mit den Prinzen
> > anspruchsvoller..

> Na ja, wenn er der einzige Ausreißer war. Studiosound beim Open-Air-Konzert
> allein war schon beeindruckend. Und Konstantin Wecker ist immer noch genial
> ...

Konstantin Wecker habe ich auch schon mal live gehört und gesehen - aber die letzten Jahre nicht mehr so verfolgt.
Ich hab da gestern eher zufällig reingezappt.. Helen Schneider und den Andreas Jürgens? hab ich noch kurz verfolgt, aber da meine musikalischen Prioritäten meist woanders liegen..

Wir waren am Samstag - "bei Dir" - in Tübingen.
Im Sudhaus gab es ein tolles Konzert Open Air (und das Wetter hielt!)
Martin Tingvall Trio - das ist rein musikalisch doch etwas anderes ;).
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz