Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 13.August.2017, 17:02:29 in der Kategorie verkehr.kfz

Kein Reißverschlussverfahren bei Autobahneinfahrt?

> > Da wartest Du nicht, sondern nutzt einige Meter des Standstreifens.
>
> Das wiederum ist nicht erlaubt. Erlaubt ist nur: stehen bleiben und warten,
> bis die Lücke groß genug ist.

Fahr ein mal im Berufsverkehr auf der Südosttangente in Wien. Ich weiß ja nicht, ob dort die Motorradfahrer irgendwelche Sonderbefugnisse haben oder sich einfach nur als Outlaw fühlen, wenn sie lustig die Standspur als ihre Privatspur betrachten oder die Rettungsgasse als Motorradspur mißbrauchen. Da könnte die Polizei ganz gut Reibach machen, wenn sie da mal konsequent durchgreifen würde.
Und weils grad so gut passt:
GTA Südosttangente
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz