Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#414600 Kein Reißverschlussverfahren bei Autobahneinfahrt? - Offiziell nicht! (verkehr.kfz)

verfaßt von Hackertomm, 12.08.2017, 14:27:44

Wenn auf der B10, wo ich Einfahren muss dicker Verkehr ist, durch LKWs z.B. dann fahre ich die Abfahrt von der Brücke zur Einfahrt eben etwas langsamer runter und lass die LKWs so an mir vorbei und kann dann gefahrlos hinter denen einfädeln.
Denn die Einfädelspur ist etwas kurz, da muss ich zügig einfädeln können, sonst geht mir die Strasse aus, denn der "Standstreifen" ist zudem sehr schmal.

--
[image]

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
29546 Beiträge in 2287 Threads (Archiv: 517169 Beiträge in 44017 Threads), 1198 registrierte Benutzer, 55 User online (1 User, 54 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^