Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#414594 Kein Reißverschlussverfahren bei Autobahneinfahrt? - Offiziell nicht! (verkehr.kfz)

verfaßt von Hackertomm, 12.08.2017, 14:17:58

> Allerdings gibt es auch Zeitgenossen, die den Sinn eines
> Beschleunigungsstreifen nicht verstanden haben. Da wird stur Tempo 60
> gefahren oder aus Unsicherheit auch noch abgebremst.

Habe ich auch schon erlebt, sogar das welche komplett an der Einfahrt angehalten haben, obwohl die rechte Spur komplett frei war und das Kilometerweit!
Da fährt man dann frühzeitig Extra Links um den reinzulassen und der hält an der Einfahrt, wie wenn es eine Stoppstelle wäre.
Konnte ich genau im Rückspiegel sehen.

--
[image]

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
29441 Beiträge in 2279 Threads (Archiv: 517169 Beiträge in 44017 Threads), 1197 registrierte Benutzer, 54 User online (0 User, 54 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^