Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

neanderix schrieb am 12.August.2017, 13:30:17 in der Kategorie verkehr.kfz

Kein Reißverschlussverfahren bei Autobahneinfahrt?

> Diese Transporter kann man übrigens leicht erkennen, alles was Transporter
> ist und über 3,5t hat, hat hinten eine doppelberreifung drauf!

Das ist nicht zwingend!
Auch ohne Zwillingsbereifung hinten kann der Transporter >3,5t haben.

Aber ich verstehe, was du meinst. ier auf der A44 habe ich auch so ein Stück - von Ratingen kommend in Richtung MG ist es nach dem Flughafentunnel, in Gegenrichtung davor, kurz nach der Ausfahrt "Stockum".
Fest installierte Blitzer, die auch mit "Radarkontrolle"(1) angekündigt werden.
Regelmäßig wird auf diese Anlagen mit Tempo um 115 - 120 (Tacho) zu gefahren um kurz vorher auf <100 abzubremsen und danach wieder zu beschleunigen.

Ach ja: die A44 ist in dem Bereich auf 100km/h limitiert...

Volker

(1) wobei "Radarkontrolle" hier sachlich falsch ist ...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz