Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#414580 Kein Reißverschlussverfahren bei Autobahneinfahrt? (verkehr.kfz)

verfaßt von Hackertomm, 12.08.2017, 13:18:43

Ich muss auch ein Stück Bundessstrasse fahren, so ca. 1-2Km, da ist folgende Beschilderung, 80, drunter 60 mit nem Zusatzschild LKW.
Also darf ich als PKW 80 fahren und LKW und Transporter über 3,5t nur 60.
Aber du glaubst nicht wie viele PKW und Transporter es unter 3,5t es gibt, die da 60 oder etwas drunter fahren, weil sie zu dumm sind, die Schilder richtig zu Lesen und am Blitzer mit 60 oder weniger vorbeischleichen!
Diese Transporter kann man übrigens leicht erkennen, alles was Transporter ist und über 3,5t hat, hat hinten eine doppelberreifung drauf!
Das führt da regelrecht zu kleinen Staus und zähfließendem Verkehr und ich bin froh wenn ich das kurze Stück hinter mir habe.
Wobei ich da immer schön auf der Rechten Spur bleibe und manchmal mit 70-60 hinter einem LKW dreinkrieche, aber wegen der kurzen Strecke lohnt Überholen kaum, zudem der Verkehr auch noch sehr dicht ist, ist grad zwischen zwei Ausfahrten.
Meist komme ich so auf 70, manchmal auch auf 80 Sachen.

--
[image]

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
29441 Beiträge in 2279 Threads (Archiv: 517169 Beiträge in 44017 Threads), 1197 registrierte Benutzer, 62 User online (1 User, 61 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^