Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

stefan66 schrieb am 11.August.2017, 22:01:11 in der Kategorie verkehr.kfz

Kein Reißverschlussverfahren bei Autobahneinfahrt?

> Und das bei der Beschleunigung des Trabbi.
Die war gar nicht sooo schlecht. Ich musste damals in der DDR-Leipzig mit meinem Golf beim Losfahren an der Ampel ganz schön kämpfen.  :-D

> Und!!! hat es da viele Unfälle gegeben, oder hat man sich einfach
> rücksichtsvoll/richtig verhalten?
Ich denke nein. Man hat am Ende des Beschleunigungsstreifens, so es denn einen gab, konsequent gestoppt, wenn man nicht auf die Bahn kommt. Viel gefährlicher ist m.E. das heutige Verhalten, wo man sich als Auffahrender fälschlicherweise auf das Reißverschlussverfahren verlässt.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz