Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

manes schrieb am 11.August.2017, 11:17:21 in der Kategorie ot.haushalt

Ballade "Nothing Else Matters" ...

Hallo

Das haben wir gerade in meiner Rock-Coverband in dieser Orchester-Version ins Repertoir aufgenommen.

Vor kurzem habe ich mal bei einem Lokal, wo des öfteren Bands spielen, gefragt, ob wir denn da auch mal auftreten könnten. Auf die Frage, was wir denn so spielen würden, fiel mir spontan "Nothing else matters" ein, eben weil das gerade bei uns aktuell geübt wurde. Als der Mann dann hörte "Metallica", war das Thema erledigt. Metallica war ihm zu hart. Dabei ist es ein wunderschöner Song.

Unser Publikum ist übrigens zumeist ab 40 Jahre alt, viele > 50.

Gruß
Manes
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz