Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 10.August.2017, 20:58:58 in der Kategorie verkehr.kfz

Jetzt schlägt's Tesla!

> Wenn ich mit meinem E-Roller 15 statt 45 fahre komm ich bestimmt auch 100KM
> weit statt 40-60 (max. nie getestet)

Je schneller man fährt, desto schneller ist man vorbei (Niki Lauda), und desto kürzer wird ein Kilometer. Bei mir bleibt der Verbrauch konstant, denn ich tanke immer nur für 20,-- Euro  :rotfl2:
>
>
> Reichweite
>
> Du
> stehst doch immer so auf OMV

Bei uns ist der Laden sehr in Ordnung! Mein Sohn tankte neulich mal wieder "MaxxMotion" und erhielt eine Gratis-Autowäsche ("Komfort" mit Konservierung) im Wert von 11,99 Euro spendiert.
>
> Aber
> nicht das Falsche "einfüllen"

Eine Bitumen-Tanksäule gibt's bei uns nicht, dafür noch eine E10 und eine LPG.

Bitumen hätte womöglich nicht die erforderliche Oktanzahl und würde zu zähem Motorlauf und schwarzem Auspuffrauch führen  :rotfl:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz