Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#414463 Gesundheitsfond mit über 1 Mia durch Asylbewerber belastet. (ot.politik)

verfaßt von Othello, 09.08.2017, 08:03:53

> Gesundheitsfond sorgt für die Gesundheit der Asylbewerber

Den Wahrheitsgehalt kann ich nicht verifizieren. Für mich erscheint die „unabhängige“ Bayerische Staatszeitung eher als rechtslastige Publikation, obwohl sie „auf Grund eines Vertrages mit dem Freistaat Bayern“ herausgegeben wird. Der redaktionelle Teil dürfte – im Gegensatz zu amtlichen Verlautbarungen (Ausschreibungen usw.) – nicht regierungsamtlich autorisiert zu sein.

Das Niveau zeigt sich schon darin, dass der Begriff „Fonds“ in der Überschrift fälschlicherweise als „Fond“ bezeichnet wird, außerdem reißersche Formulierungen wie „in keinster Weise“ und „Merkel-Administration“. Eher B*LD-Zeitungs-Niveau als seriöse Presse, auch wenn sich die Publikation auf die FAZ beruft.

Die Original-Berichterstattung (übrigens schon ein ganzes Jahr alt) hier:
Regierung zapft Gesundheitsfonds für Asylbewerber an

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
29441 Beiträge in 2279 Threads (Archiv: 517169 Beiträge in 44017 Threads), 1197 registrierte Benutzer, 54 User online (1 User, 53 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^