Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#414425 Grüner Bereich (ot.haushalt)

verfaßt von baeuchlein, 06.08.2017, 22:22:33

> > - Überdruckventil leidet ab 2,6 - 2,7 Bar, obwohl das im grünen Bereich
> > liegt.
> Es gibt keinen grünen Bereich. Ich mache bei der Einweisung immer 2
> deutliche Striche aufs Manometer. Minimaldruck + Maximaldruck. Damit kann
> der Endkunde was anfangen.

Es gibt Manometer, die eine (verschiebbare) grüne Markierung haben, die wohl den Sollbereich darstellt. Ob das sinnvoll gewählt ist, sei jetzt mal dahingestellt. Aber das ist womöglich jener "grüne Bereich", von dem Adi schrieb. Und falls der sinnvoll eingestellt ist, kann ein Kunde auch damit was anfangen.

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
28794 Beiträge in 2232 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1206 registrierte Benutzer, 60 User online (4 User, 56 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^