Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#414421 Das ist drin im Ei. (ot.haushalt)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 06.08.2017, 21:31:07

> > In Deutschland bekommen Großhändler die minderwertigste
> > Lebensmittelqualität verkauft.
>
> Woran machst du hier "minderwertig" fest?

Im europäischen Lebensmittelhandel geht die beste Qualität von Obst/Gemüse/ Fleische usw... nach GB.... dann F... dannn die skandinavischen Länder usw.
Alles was dann zum Schluß übrigbleibt - bevor es direkt in der Tonne landet - wird von den deutschen Händlern abgenommen hauptsache es ist billig genug.
2 Jahre alter gefrorener Pangasius inkl Antibiotika - in Deutschland eine Delikatesse. Woanders nicht mal Tierfutter. Mehrfach gefrorene Schweinehälften, 20 x über den Brenner gekarrt landet bei uns als "bestes" Grillfleisch in Frischkühltheken . Kuck mal auf diese Verpackungen. "Bestes" argentinisches Rind zu über 40€/kg bei uns würd der Ami nicht mal seinem Hund geben.

Es gab da mal sowas wie eine Rankingliste im Net....... vieleicht finde ich die wieder....

>
> > Bananen wie sie bei uns verfügbar sind, würden in GB ausnahmslos im
> > Müllcontainer landen.
>
> Was nichts heissen muss.

Bei uns sieht eine Banane nur so ähnlich aus wie eine Banane. In GB schmeckt sie auch so. Da gibts unzählige andere Beispiele.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
29543 Beiträge in 2287 Threads (Archiv: 517169 Beiträge in 44017 Threads), 1198 registrierte Benutzer, 56 User online (4 User, 52 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^