Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#414401 Schleichend Druckverlust in Viessmann Vitoladens 300 C Brennwertkessel (ot.haushalt)

verfaßt von michl, Dohma, 06.08.2017, 17:13:38

Die Förderhöhe ist doch erst im 2. Zug zu klären. @Hackertomm hatte nach aktuellen Pumpen gefragt.  ;-)
Mit Pumpen von Wilo hatte ich eh immer mal Schwierigkeiten. besonders die Zirkulationspumpen haben den Ruf versaut. Dewegen baue ich bei Möglichkeit eher Grundfoss ein.

michl

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
31584 Beiträge in 2433 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1216 registrierte Benutzer, 49 User online (0 User, 49 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^