Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#414264 Manche Dinge kann man nicht über's Knie brechen (verkehr.kfz)

verfaßt von Adi G., 03.08.2017, 13:27:28

> > Und da is nix dabei???
>
> Glaube es mir einfach.
>
> Ich sitze täglich vier Stunden im Auto. Da bin ich nicht bereit
> irgendwelche Umwege wegen Autogas o.ä. zu fahren. Jede verlorene Minute ist
> für mich verlorene Lebenszeit.
> Aber wir schweifen jetzt vom Thema ab. Bitte nicht weiter vertiefen-
Für mich war 2008 schon auch ein mitentscheidender Grund, dass in meiner Kleinstadt eine Gastanke war und immer noch ist. Später kamen dann in Nürnberg noch weitere
dazu.

LG

Adi

--
"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
30065 Beiträge in 2329 Threads (Archiv: 514676 Beiträge in 43837 Threads), 1188 registrierte Benutzer, 30 User online (2 User, 28 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^