Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#414238 Diesel Fahrverbot, wie ? (verkehr.kfz)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 02.08.2017, 17:32:25

> Die Verursacher dieser Misere (=die kriminellen Autohersteller)
> dazu verpflichten, die Diesel-Stinker ohne Wenn und Aber
> zurückzunehmen und dem Kunden ein adäquates Fahrzeug zur Verfügung
> zu stellen.

Wollte man den betrogenen Dieselliebhabern gerecht werden, könnte das den Bankrott eines Teils der Autoindustrie samt Zulieferern bedeuten! Natürlich verursacht von höchstlohnverdienenden, aber ahnungslosen Managern und gutbezahlten, aber trickreichen Entwicklungsingenieuren.
Das muss zu einer Art Vergleich führen, die sich weder auf die Steuerzahler/innen noch auf die Besitzer anderer Antriebskonzepte auswirken dürfen.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Ein Fortschritt muss sich erst einmal als ein solcher herausstellen.
> Die Tradition hat sich längst bewiesen. Sie ist die bessere Lebensgrundlage.
Sophia Loren

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
30147 Beiträge in 2333 Threads (Archiv: 514676 Beiträge in 43837 Threads), 1188 registrierte Benutzer, 53 User online (1 User, 52 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^