Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

neanderix schrieb am 30.July.2017, 21:58:24 in der Kategorie ot.haushalt

Waschmaschine entkalken

Mal abgesehen vom Rest: warum lese ich aus deinen antworten hier so einen aggressiven Unterton?
Das ist das Thema nun wirklich nicht wert.

> Wie ich schon sagte: Dein Problem.

Ich habe kein Problem.

> > Dein problem. Für das du ja offenbar eine Lösung gefunden hast, in dem
> du
> > das menschliche Arschloch Jeff Bezos noch reicher machst.
>
> Ich hab kein Problem. :)

Kein problem damit, einem Arschloch Geld in den Rachen zu schieben - nun gut, "dein Problem".

> > dann ists richtig. Sag doch wie es ist: du willst kein TV mehr -
> mit
> > brauchen hat deine Abstinenz nicht das geringste zu tun.
>
> Bullshit. Du reimst dir da was zusammen.

keineswegs.

Auch wenn es dir nicht gefällt: Deine Nichtbeauftragung eines Fachbetriebes interpretiere ich als reine Trotzhandlung nach dem Motto "die Trauben sind eh zu sauer".

Aber was solls, wenn dich das Gesamtergebnis mittlerweile zufrieden stellt, dann war es legitim so zu regagieren und du hast für dich das bestge draus gemacht.

> Du hast nicht verstanden, was ich sagen wollte, vergiss es. Schönes
> Restwochenende!

Dir auch.

Volker
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz