Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#414161 Geschirrspüler geeigneter Fleischwolf? (ot.haushalt)

verfaßt von Richy, Bayern, 28.07.2017, 17:18:57
(editiert von Richy, 28.07.2017, 17:21:06)

Hallo Hausdoc,

hab heute "gewurstet", sehr lecker dein Rezept. Hab auch die 3g Majoran rein.

Die Masse machen is ja kein Problem aber das in die Därme füllen hatte ich mir
einfacher vorgestellt. Verwendet hatte ich Bändel. Da muss man ganz schön aufpassen
die reissen sehr schnell ein.
Dann hatte ich das Problem mit der konischen Düse, gerade wäre besser. So kann man nur sehr wenig Darm aufspannen.
Problem Nummer 2, ich habe da auch Luft reinbekommen beim füllen dann liegt die Wurst im Darm wie in ner Tüte  :-(

Hab danach sofort 3 Stück gebraten und so lecker wie die waren denke ich es lohnt sich einen Würstfüller zu holen.

Eine 6er Düse hatte ich nicht, nur 3, 4,8 und 8. Hab die 4,8er genommen, war ok.

Aaaber, Himmel was für eine Sauerei in der Küche. Erst keimfrei schrubben und danach schauts wie....

Gruss
Eric

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
28883 Beiträge in 2233 Threads (Archiv: 517169 Beiträge in 44017 Threads), 1189 registrierte Benutzer, 27 User online (2 User, 25 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^