Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 27.July.2017, 11:57:06 in der Kategorie pc.software

WIN-Update hängt

> >
> > Updatepacks: z.B von
> Winfuture
>
> In der Tat eines der besten Links für Win7 / Win8!

Werde ich demnächst ebenfalls nutzen müssen, weil ich auf meinen Testrechner wieder Windows 7 installieren will.
Bevor ich mir da dann hunderte Downloads an Updates antue, Installiere ich die lieber manuell und Packenweise.
Win10, welches jetzt drauf ist, wird vorher Aktualisiert, falls es was zum Aktualisieren gibt.
Danach wird die Win10 SSD abgeklemmt und Win10 auf eine andere SSD Installiert, die ich noch rumliegen habe.
Evtl. habe ich sogar noch eine SSD, wo schon Win7 drauf ist, dass wäre noch einfacher.
Und der ganze Aufwand wegen einem einzigen Programm bzw. im Prinzip einem einzigen Treiber, der mit Win10 nicht läuft.
Obwohl, ich sehe grad dass es da einen anderen Beschleunigungssensor gibt.
Da muss ich mal schauen, mit welcher Software ich de Auslesen und konfigurieren kann und was der überhaupt kann.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz