Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#414056 Sichere Schließzylinder (ot.haushalt)

verfaßt von michl, Dohma, 25.07.2017, 20:28:58

Ich habe an unserer neuen Wohnungseingangstür einen Kernziehschutz nachgerüstet. Meine Wunschbeschläge hatten nur eine normale Zylinderrosette, wo der Zylinder 6mm überstand. Das soll für ein gewaltsames Abbrechen ausreichen. Mit diesem Kernziehschutz wird das verhindert. Außerdem ist durch die drehbare Stahlplatte der Zylinder von vorn geschützt.
Jetzt hab ich noch eine Frage. Was ist Lockpicking? Hab ich noch nie gehört.

michl

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
28883 Beiträge in 2233 Threads (Archiv: 517169 Beiträge in 44017 Threads), 1189 registrierte Benutzer, 26 User online (1 User, 25 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^