Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#413967 Ich trinke nur Leitungswasser (nt.netz-treff)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 24.07.2017, 14:49:53
(editiert von RoyMurphy, 24.07.2017, 14:51:35)

> Tu das!
> Das rentiert sich in jeder Form.
>
> Bei uns hält ein CO² Zylinder 1 gute Woche . Wir machen pro Tag ca 8
> Flaschen ( das wären pro Woche 5 Kästen Wasser) - das kostet keine
> 8€/Woche.

Philosophiert haben wir auch schon drüber. Aber wir müssten irgendein anderes nützliches Küchengerät rausschmeißen, um die Mahlzeiten nicht im Wohnzimmer zubereiten zu müssen. Viel Gutes über die neuen Wasseraufbereiter habe ich schon gelesen, aber wie gesagt ...
>
> Auch wenn euer Wasser gechlort wird ist es um Welten besser als jedes
> Wasser aus dem Kasten.

Das ist das Nogo! So wie ich alkoholfreie von alkoholhaltigen Bieren beim ersten Schluck erkennen kann (Weine und Sekt habe ich daher noch nie verglichen), sticht mir bei gechlortem Wasser bereits der antiseptische Geruch in die Nase  :wuerg:
Daher haben wir stets stilles und sprudelndes Wasser aus regionalen Mineralquellen vorrätig - natürlich weit vom Kubikmeterpreis des Leitungswassers entfernt.

Denn: Wasser ist (doch) zum Waschen da ...
http://www.youtube.com/watch?v=OQo14lK09Xg

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert - sie arbeiten während der Arbeitszeit.
Ephraim Kishon

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
28587 Beiträge in 2222 Threads (Archiv: 517169 Beiträge in 44017 Threads), 1188 registrierte Benutzer, 56 User online (5 User, 51 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^