Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Richy schrieb am 23.July.2017, 19:44:34 in der Kategorie ot.haushalt

Geschirrspüler geeigneter Fleischwolf?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Fleischwolf, der sollte allerdings
spülmaschinengeeignet sein. Und das ist scheinbar ein Problem, denn es
gibt nur ungeeignete bzw. mit Alu Walze.
Kennt ihr vielleicht einen mit Stahl Walze? Oder auf alle Fälle spülmaschinengeeignet?
Ich versteh das ehlich gesagt nicht, gerade einen Fleischwolf muss man doch keimfrei bekommen....

Hab mir jetzt schon von einigen die Bedienungsanleitung durchgelesen und überall nur "nicht spülmaschinegeeignet".
Daher wäre ich über nen Tip dankbar, würde nämlich gerne mal "wursten"  :-)  :-)

Gruss
Eric
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz