Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#413917 Ich fürchte, unsere Waschmaschine gibt den Geist auf (ot.haushalt)

verfaßt von cebe2004, 23.07.2017, 15:34:24

Ist eine Bosch und jetzt 10 Jahre alt. Wohl leider heutzutage die Lebensdauer. :-(
Jedenfalls hebt sie (manchmal) beim Schleudern fast ab oder schleudert eben kaum.

Nun ja. Für den Fall, dass sie tatsächlich in die ewigen Jagdgründe eingeht: Woran erkenne ich denn heute eine gute Waschmaschine? Vor 10 Jahren war das die Schleuderdrehzahl. Aber 1400 habe ja heute fast alle. Und mehr als 7kg muss auch nicht rein weil der Trockner das dann ohnehin nicht packt. Miele wirbt ja mit super Haltbarkeit, ist aber auch doppelt so teuer wie Bosch oder Siemens. Dann kann ich mir nach 10 Jahren auch eine neue und moderne holen.

Tipps?

Danke,

Carsten

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
27784 Beiträge in 2169 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1203 registrierte Benutzer, 55 User online (3 User, 52 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^