Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#413887 Kann Facebook nützlich sein? (web.socialnet)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 22.07.2017, 23:37:58
(editiert von bender, 22.07.2017, 23:38:42)

> > Mit dem
> > Klarnamen wird man zumindest von denen gefunden, die ihn kennen.
>
> Sicher?
>
> Eine Person würd ich noch suchen..........
> Nicht einfach wenn man so heißt wie ein bekannter Komiker.
> Neben dem Komiker gibts bestimmt 20 Profile mit besagtem Namen......
> allerdings mit "Keine Seiten zum Anzeigen vorhanden."

Das kommt drauf an, ob derjenige gefunden werden will. Sicher, daß er mit Klarnamen angemeldet ist? Man kann auch einstellen, ob man gefunden werden will oder nicht.

>
> .... dafür hab ich bei Recherche außerhalb dieser Suche - wieder durch
> Zufall - das Soldatengrab des Vaters meines Schwiegervaters gefunden.
> 1500 KM von dem Ort entfernt, den die Familie per Postkarte von der Front
> mitgeteilt bekam.

Tja Sherlock, manchmal hat man Glück. Mein Großvater mütterlicherseits ist angeblich im Krieg auf Kreta verschollen. Ob das stimmt - keine Ahnung. Er hatte aber auch keinen FB-Account, der Vater deines Schwiegervaters wohl auch nicht.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
27698 Beiträge in 2162 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1203 registrierte Benutzer, 46 User online (0 User, 46 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^