Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#413842 Excel XP: Zell-Adresse ausrechnen (pc.sw.office)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 21.07.2017, 22:08:31
(editiert von Karsten Meyer, 21.07.2017, 22:09:36)

Liebe Netzmenschen,

gegeben ist eine Excel-Datei (Version XP). In einem Blatt gibt es eine Spalte mit Nummern. Die waren ursprünglich einfach fortlaufend, aber diese Tabelle wurde dann nach einem anderen Kriterium sortiert, so dass diese Nummern jetzt in zufälliger Reihenfolge erscheinen.

Nun möchte ich in einem anderen Blatt den Maximalwert dieser Nummern ausgeben.
Ok, kein Problem: =MAX(Blatt_X!A:A)

Aber jetzt kommt's:
Ich möchte daneben den Inhalt der Zelle aus Blatt_X stehen haben, die neben dieser höchsten Nummer ist. Ich hab schon ein bisschen mit ADRESSE() probiert, aber bekomme immer nur #NAME heraus.

Danke für Hilfe!
-Karsten


PS: Meine 1. Zelle ist A1.

--
Ich zeige Fotos bei facebook und bei Google Plus. Gucken kostet nichts!

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
28904 Beiträge in 2235 Threads (Archiv: 517169 Beiträge in 44017 Threads), 1189 registrierte Benutzer, 54 User online (1 User, 53 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^