Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#413826 CCleaner unter den Fittichen von AVAST (pc.security)

verfaßt von michl, Dohma, 21.07.2017, 12:51:03

Weiß nicht, o das wirklich gut ist. Der Avast war ein guter Virenscanner. Auf 2 Rechnern läuft er auch noch. Er ist aber über die Jahre so mit unnötigen Sachen aufgebläht worden, das ich einige Sachen schon abgeschalten habe. Früher war ein Update 4 MB groß. Und heute sind es viele GB. Unsere beiden Convertibles gehen mit Avast hoffnungslos in die Knie. Und wenn du CCleaner installierst, mußt du in Zukunft aufpassen, das der Avast nicht mit durch schlüpft. Wehe, wenn du in dem Fall auf anderen Virenschutz setzt.

michl

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
28883 Beiträge in 2233 Threads (Archiv: 517169 Beiträge in 44017 Threads), 1189 registrierte Benutzer, 25 User online (2 User, 23 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^